Willkommen

4,9kg DBike / Kundenbikes

Katalog 2019

Bestellschein / Downloads

Links zum Thema Leichtbau

AGB / Datenschutz

Kontakt

AX-Lightness Sprint Sattel 78g
AX-Sprint

289,- €

Technische Daten AX-Lightness Sprint Sattel 78g
Der Sprint wurde speziell auf die Anforderungen von Rennradfahrern ausgelegt. Durch seine schmale Silouette und die geringe Breite von 124mm schmiegt er sich optimal an die Anatomie
in gebückter aerodynamischer Haltung an. Gleichermaßen eignet er sich jedoch auch für den
Einsatz im Gelände oder der Straße.
 
Das 78g leichte Fliegengewicht feierte seinen ersten Erfolg bereits 2001 mit dem zweiten Platz
bei der Tour de France. Seither verhilft der Sprint vielen Profis bei Weltmeisterschaften,
Rundfahrten und den Olympischen Spielen zu Erfolgen.
 
Abmessungen: 274mmx124mmx64mm
Satteldecke: 100% Carbon mit Aramid Rovings
Sattelgestell: Carbon mit Aramid Verstärkung im Klemmbereich
Sattelgestellgröße: 8mm rund
Einstellbereich: 75mm
Einsatzbereich: Straße, MTB
Fahrergewichtslimit: 100kg
Gewicht: 78g
Preis: 289,-
 
Fragen Sie nach Kombiangeboten mit anderen AX-Komponenten!

[Willkommen] [4,9kg DBike / Kundenbikes] [Links zum Thema Leichtbau] [AGB / Datenschutz] [Kontakt]